Biathlon mit Maoam

An normalen Trainingstagen: Der Wuppertaler Laufkurs der Ausdauerschule by bunert. An besonderen Tagen: Die Deutsche Nationalmannschaft im  Maoam-Biathlon.

Unsere bunte Truppe hat sich am vergangenen Donnerstag zur Feier der Fotos in die aktuelle (und farblich gleichermaßen klassisch zeitlose) Ausdauerschulenkollektion geschmissen.

Turm und Trainingsort: Wuppertal-Elberfeld, Sport- und Spielplatz „Am Buschhäuschen“ samt Weyerbuschturm oberhalb des Briller Viertels. Seit Jahren das Eldorado, ja ich würde sogar sagen, das Color-Rado der Laufkurse im Bergischen Land. Fruchtgummis und Kaubonbonsstehen nicht so auf eurem Speiseplan? Was wollt ihr denn?

Ausdauerschule bunert Duisburg Dortmund Essen Wuppertal Kurs Laufkurs Wtal Laufschule Ausdauerkurs Gesundheitskurs Präventionskurs Trainingsplan Plan

Natürlich interessiert euch jetzt noch, was es eigentlich mit so einem Maoam-Biathlon auf sich hat. Heike, die Ernährungsexpertin meines Vertrauens, hat sich diese Frage auch gestellt:

Biathlon Ausdauerschule Maoam Heike Stumpf Ernährungsberaterin Ernährungsberatung Ernährung Oecotrohphologin Coaching

Das für den Moment. Am Wochenende geht es noch zum Lichterlauf der Ausdauerschule nach Duisburg. Entlang der schnurgeraden Regattabahn im Sportpark Wedau haben sich meine Ausdauerschulenbanknachbarn und ich neue persönliche Bestzeiten auf der kurzen 5-Kilometer-Distanz vorgenommen.

Außerdem lässt sich so ein Sponsorenlauf zugunsten des Ausbaus der Beleuchtung einer Trasse ideal thematisch kombinieren mit dem zurückliegenden Miss-Zöpfchen-Lauf, zu dem ich euch noch ein paar Zeilen schuldig bin.

(Visited 50 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.