App der Woche

Essential Anatomy App Mac Mac OS X iPad

Manchmal hat man ja so seine Wehwehchen. Dank „Essential Anatomy“ kann man jetzt ganz leicht einen Blick hinter die Kulissen werfen, und den Dingen, die wehtun, wenigstens schon mal einen Namen geben. Ein kleiner Schritt zur Heilung, aber ein großer Schritt zu anatomisch korrekteren Gesprächen. Verfügbar für iPad (17,99 €) und Mac OS (21,99 €). Zum Ausprobieren gibt´s eine kostenfreie Skelett-Version, Physiotherapeuten und Pumper werfen vielleicht einen Blick auf Muscle System Pro III oder iMuscle. Alles wirklich sehr anschaulich, tolle App(s).

Meanwhile: Der Frühling ist da, und neben dem Training in Vorbereitung auf den StrongmanRun hält mich gerade ein technisch und optisch außerordentlich spannendes Projekt in Atem. Ich hoffe, euch in Kürze erste Bilder präsentieren zu können. Genaugenommen kann ich es kaum noch erwarten, doch einfach Rohmaterial hier reinklatschen kommt natürlich nicht in Frage. Diesmal gibt es aber eine ganze Menge parallel zu Lernen und zu Bauen, deshalb dauert es ein wenig länger, und zieht ziemlich viel zeitliche Kapazität. Aber es lohnt sich bestimmt, allemal spannender als anatomische Atlanten, wartet´s ab!

(Visited 29 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.