Klipsch Image X1 im Angebot

klipsch

Punctum plugs in spé

Bei Amazon sind jetzt die kleinen Klipsch X1’s im Angebot und kosten inkl. Versandkosten nur noch £25.70 (~28€). Eine  interessante Alternative für alle, die klaren Klang und keinen übersteuerten Bass suchen.

Bei den X1 handelt es sich um einen für Amazon umgelabelte Klipsch S2, der bei Amazon.com 4,5 Sterne einstrich. Die meisten Käufer loben die sehr gute Geräuschisolierung, den guten, sauberen Klang und die hohen Tragekomfort. Auf der negativen Seite stehen der recht schwache Bass (wird als “Enhanced Bass” verkauft) und die Verarbeitungsqualität, die teils etwas hinter den Ansprüchen zurückbleibt.

Für den ein oder anderen In-Ear Narr aber sicherlich mal eine gute Möglichkeit, um sich mit Klipsch vertraut zu machen. In-Ear bevorzuge ich beim Laufen, außerdem geht nichts über Qualität beim Material.  Bei schnelleren Touren nehme ich zugunsten der Stabilität noch lieber einen kombinierten Nackenbügelkopfhörer (die Modelle mit reinem Ohrbügel hab ich erfolglos getestet – hält alles nicht – inkompatible Ohren). In einer In-Ear-Variante ist das nicht immer leicht zu finden, doch die Mühe (und Investition) lohnt sich.

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.